Happy Norouz!

Ich wünsche allen Anhängern der iranischen Freiheitsbewegung, allen helfenden Mitstreitern und den Besuchern meines Blogs ein wundervolles und angenehmes neues Jahr. Möge es den Iranerinnen und Iranern in aller Welt eine kraftvolle Perspektive der Zuversicht und des Friedens bieten. 

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen aktiven Unterstützern dieses Blogs und allen iranischen Freunden, die mich zusätzlich mit News und Hinweisen versorgen. Lasst Euch ein weiteres Mal gesagt sein: Ihr steht nicht alleine!

In der Hoffung und dem festen Glauben an eine iranische Zukunft in Freiheit und Gerechtigkeit verbleibe ich mit den besten Wünschen für das Jahr 2569.

Norouz pirooz!

Ihr/Euer Iranian German

 

Ein Gedanke zu „Happy Norouz!

  1. Lieber Iranian German,

    auch Dir wünsche ich einen wunderbaren Start ins Neue Jahr. Ein wunderschöner Haft-Sin! Aber ganz besonders möchte ich Dir an dieser Stelle für Deinen Einsatz, Deinen Kampf und Deine so oft richtigen Worte danken. Worte des Mutes und der Zuversicht, auch wenn es oftmals so erscheint als gäbe es kaum noch Grund, zuversichtig zu sein. Mögest Du ein glückliches Jahr verbringen mit Deinen Liebsten, und möge Deine Mühe nicht umsonst gewesen sein.

    Shir o Xorshid

Kommentar verfassen

