Larijani bittet den Alten um Massaker

Es ist wohl auch und vor allem dem internationalen Druck und den ständig wiederkehrenden Protesten im In- und Ausland zu verdanken, dass eine ignorante Bestie wie Sadegh Ardeshir Larijani im Amt des Justizchefs der islamischen Republik den als Halbgott propagierten senilen Tattergreis Khamenei dann inzwischen doch um Erlaubnis fragen muss, wenn er und seine Söldner Allahs einmal mehr zahlreiche Iranerinnen und Iraner liquidieren wollen. 

Diesmal sollen insgesamt 1120 Menschen von islamischen Gerichten im Iran zum Tode verurteilt worden sein. Diese warten in den barbarisch geführten Gefängnissen im ganzen Land auf ihre Hinrichtung. Dass diese Art von Massenmord nicht mit dem vorgegebenen Argument der Bekämpfung von Kriminalität zu erklären ist, ist selbstredend und sollte jeden immer noch politisch korrekten Bürger der freien Welt mehr als nachdenklich stimmen.

Hier geht es vor allem um die skrupellose Liquidierung politischer Gegner mit Hilfe der mohammedanischen Gerechtigkeitskeule, die all jene treffen soll, die samt ihrem gewaltigen Drang nach Freiheit eine ernsthafte Gefahr für das bestehende System darstellen.

Auch wenn es scheint, als wäre es inzwischen relativ ruhig geworden um die iranische Freiheitsbewegung, so hat dies nicht zu bedeuten, dass nicht ständig der nächste Sturm auf die Festungen der islamischen Schreckensherrschaft bevorstehen kann. Wir nehmen nach wie vor akribisch Notiz von den Verbrechen gegen die iranische Bevölkerung.

__________

Justizchef Larijani ersucht Führer um Genehmigung für 1120 Todesurteile

Advertisements

3 Gedanken zu „Larijani bittet den Alten um Massaker

  1. Dieser leibhaftige Faschisten-Teufel soll aufpassen, dass er nicht in absehbarer Zeit selber vor dem Galgen stehen wird.
    So etwas kann schneller kommen,als man denkt.
    Das Sündenregister der IR wird mit jedem Verbrechen nur noch länger werden.

  2. mit ahmadinejad(echter name saboorjian) regieren jetzt konvertierte juden wie die 4 larijani brüder den iran in chaous und anarchie….ich hoffe das BALD ein paar ehrenhafte u. mutige iranische offiziere dem ein ende bereiten und diese bande von konvertierten juden( die trojanischen pferde israels im iran) davon jagen..!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s