16 Azar: Heute Live-Blogging bei Wieni

Wer Interesse an den Ereignissen rund um die geplanten Proteste für den heutigen Studententag im Iran hat, sollte nicht vergessen, auf Wienis Blog vorbeizuschauen. Unser treuer Weggefährte behält wie immer den Überblick und sammelt fleißig Berichte und Videos rund um den 16 Azar.

Möge der heutige Tag den Machthabern der islamischen Republik erneut vor Augen führen, dass ihre mohammedanischen Verbrechen nicht in Vergessenheit geraten sind und dass gerade die junge Generation von Iranerinnen und Iranern die Unfreiheiten und Repressionen der islamischen Diktatur erkannt hat und bereit ist, dagegen vorzugehen.

5 Gedanken zu „16 Azar: Heute Live-Blogging bei Wieni

  1. IGjān, sag mal, sehe ich schlecht oder hat sich auf dem Bild doch glatt die Ratte Kirumand (r.u.) eingeschlichen?

    • Du, ich hab’s jetzt mal in Photoshop gezogen, so weit wie möglich vergrößert und mit Pix von dem Penner verglichen. Ich glaube nicht, dass er es ist. Zumal dieser Koranjünger immer ein Nasenfahrrad trägt und sich wohl eher nicht zu Veranstaltungen bewegt, in denen man direkt vor den Brandenburger Tor auf die Dreckschweine der IR aufmerksam macht. Da würden wohl die Renten-Überweisungen für seine Hilfsdienste ganz schnell ins Stocken geraten… 🙂

      Wenn Du aber andere Erkenntnisse zu Tage bringst, werd ich ihn gerne rausschneiden und ins Jenseits befördern, ganz klar.

      Für alle, die nicht wissen, wen wir meinen, es geht um diese Ratte:
      http://tangsir2569.wordpress.com/2010/09/19/antiiranische-organisation-die-heinrich-boll-stiftung/

    • Danke für die Mühen! Ich war mir einfach nicht sicher.

      Ich bitte den Mann, den ich mit B. Kirumand verwechselt habe hiermit um Verzeihung!

Kommentar verfassen

