Die Power des 25 Bahman: Wir sind noch da!

Wie auch in den vergangenen anderthalb Jahren immer wieder, aber leider viel zu selten praktiziert, gab es auch heute wieder Sternstunden im Freiheitskampf der Iraner. Nicht nur, dass (noch unbestätigten) Meldungen zufolge alleine in Teheran rund eine Million Demonstranten unterwegs gewesen sein sollen und spätestens heute klar geworden ist, dass diese Bewegung eben nicht tot ist.

Hier wird am Beispiel einer unsäglichen Basij-Hyäne auch die so bitter nötige Wehrhaftigkeit gegen allahistisches Ungeziefer demonstriert.

Gerne dürfen hier weitere Videos und Berichte zur heutigen Wiedergeburt der iranischen Freiheitsbewegung gepostet werden.

Advertisements

9 Gedanken zu „Die Power des 25 Bahman: Wir sind noch da!


  1. We do not want Islamic government
    Wir wollen keine islamische Regierung
    ما فرمانروائی اسلامی نمی خواهیم

  2. Eine kurze Zusammenfassung von diesem Video :


    Ein Bassiji(ein Mitglied der Militärgruppen des islamisch-faschistischen Regimes im IRAN) ruft bei Herrn Humayun an,um an zukündigen und zu drohen,dass die Bassiji(die Mitglieder der Militärgruppen des islamisch-faschistischen Regimes im IRAN) bereit wären , alle iranischen Demonstranten sogar in Millionen,die gegen das islamisch-faschistische Regime kämpfen,zu töten.Dieser Bassiji(ein Mitglied der Militärgruppen des islamisch-faschistischen Regimes im IRAN) wurde in ein Gespräch mit dem Moderator,Herrn Humayun verwickelt.
    Der Bassiji sagte am Telefon : „ er tue seine islamische Pflicht und wenn es sein muss ;er werde wie der Ali Abn Abitaleb;der rechtgeleitete Kalif ,der in einem Tag 700 Menschen enthauptete,alle Gegner des Islams und des islamisch-faschistischen Regimes im IRAN zu massakrieren .

    • Islam in Reinkultur… aber sicherlich hat der freundliche Herr vom Schlägertrupp nur den feinen Koran falsch interpretiert. Ansonsten sind die Jungs doch immer ganz friedlich.

      Vielen Dank für das Video und die übersetzende Erklärung, Nima!

  3. Die islamischen Lügen der Söldner des Islams(Michael Lüders , Peter Scholl-Latour )

    und
    die Wahrheiten über den Aufstand des iranischen Volkes gegen das islamisch-faschistische Regime im IRAN
    http://www.tagesschau.de/ausland/iran1344.html
    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video860204.html
    The report about IRAN
    Der Bericht über den IRAN
    گزارش در باره ء ایران
    Aufstand in Iran – Über 1. Mio Teheraner auf den Strassen
    http://tangsir2569.wordpress.com/2011/02/14/aufstand-in-iran-uber-1-mio-teheraner-auf-den-strassen/#more-8979

  4. Pingback: Journalismus und Realität « Green Protest – freethinking – critically / in german

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s