Iranian German lebt

Um Spekulationen um diese Website und meine Wenigkeit im Keim zu ersticken, dachte ich mir, ich setze einmal kurz ein kleines Lebenszeichen in die Blogosphäre.

Selbstverständlich geht es mir gut und kein Halalbruder oder sonst wer hat es geschafft, mich aus der Phalanx der Counterjihadisten zu vertreiben. Dies wird auch niemals geschehen. Warum seit gut einem Monat keine weiteren Beiträge erschienen sind, hat mehrere Gründe. Zum Einen lässt es mein aktueller Tagesablauf kaum zu, relevante und gut recherchierte Artikel in gewohnter Qualität zu verfassen. Zum Anderen ist es in letzter Zeit auch gerade in Sachen Iranische Freiheitsbewegung eher ruhig bis ganz still geworden, was jedoch absolut nicht heißt, dass dies auch so bleiben wird.

Dieses Blog und seine Seiten sind keinesfalls tot, genauso wenig wie der Autor der selbigen. Und ich kann und möchte bereits jetzt ankündigen, dass es nicht bei dieser seichten Stille hier bleiben wird. In Zukunft wird abermals massiv ordentlich angegriffen und die Gebaren des Islam und seiner unterentwickelten Diener werden weiter nach Herzenslust entblößt und zur Schau gestellt.

Um den treuen Lesern dieses Blogs und Freunden des gepflegten Counterjihads die Wartezeit etwas zu versüßen, habe ich diesen Seiten schon mal eben ein neues Design geschenkt. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen Unterstützern und Helfern bedanken, die trotz der aktuell herrschenden Artikel-Ebbe weiter diese Website besuchen und fleißig kommentieren oder zumindest im Archiv stöbern. Wer sofort Lust auf heiße und knackige Lyrik hat, dem sei einmal mehr Tangsirs Blog ans Herz gelegt.

Um es mit den Worten des werten Terminators zu sagen: “I’ ll be back.”

7 Gedanken zu „Iranian German lebt

  1. The Islamic rape in Iran / islamische Vergewaltigung im Iran / دست درازی اسلامی در ایران
    The Islamic rape in Iran
    Die islamische Vergewaltigung im Iran
    دست درازی اسلامی در ایران

    The Islamic rape in Iran / islamische Vergewaltigung im Iran / دست درازی اسلامی در ایران

  2. WHY millions are leaving ISLAM ?

    WHY millions are leaving ISLAM ?
    Warum Millionen den Islam verlassen ?
    چرا میلیون ها اسلام را رها می کنند ؟
    Facts about Islam
    Fakten über den Islam
    راستی ها در باره ء اسلام

Kommentar verfassen

