Eigene Rubrik für Leser-News

Auch, wenn ich momentan aus den unterschiedlichsten Gründen kaum und meist gar nicht zum Bloggen komme, schaue ich doch immer wieder ins Backend dieser Website und checke, was so los ist.

Auffällig – auch bereits zu meinen noch deutlich aktiveren Zeiten in der Vergangenheit – ist, dass, obwohl es hier kaum noch neue Beiträge in der letzten Zeit gab, dennoch immer wieder Leser hierher finden, bestehende Artikel konsumieren und diese auch in Ihren Netzwerken teilen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken. Die meisten der gut 150 Einträge der letzten anderthalb Jahre sind inhaltlich gesehen zeitlos und verlieren nicht Ihre eigentliche Botschaft oder die Dringlichkeit selbiger. Viele von Euch haben das erkannt und honorieren das, auch in meiner andauernden Abwesenheit.

Des Weiteren finde ich es toll, dass es immer wieder fleißige Leser gibt, die Ihren Besuch auf diesen Seiten damit verbinden wollen, Ihre eigens gesammelten Informationen hier kundzutun. Einerseits ist dieser Gedanke mehr als löblich, gerade in Zeiten, in denen der „Hausmeister“ hier nur selten eigene Beiträge einstellt. Andererseits verwirrt dies sicherlich auch oft andere Leser, da jene Infos, Links und Videos des Öfteren zwecks fehlendem „Ventil“ in Kommentare gepackt werden, die eigentlich den jeweiligen Artikel ergänzen sollen. Meistens sind solche Anmerkungen dann schlicht themenfremd und verzerren einen zum Beitrag gehörigen Kommentarstrang.

Aber: Kein Problem ohne passende Lösung, dachte ich mir und so hatte ich den Einfall, für alldiejenigen, die mit ihren fleißigen Nachforschungen und dem Sammeln von Informationen die Blogoshphäre bereichern wollen, eine separate Blog-Rubrik in die Hauptnavigation zu integrieren.

Wer also weiterhin willig ist, gesammelte Infos hier kundzutun, den möchte ich bitten, solange die Materialien nichts mit dem Thema des jeweiligen Artikels zu tun haben, dies in der Rubrik „Leser-News“ zu tun, wofür ich mich hiermit bereits im Voraus bedanke.

Abschließend möchte ich nochmals betonen, dass dieses Blog keinesfalls tot ist und sich allerhöchstens in einer Art „ausgedehnte Betriebsferien“ befindet. Bis bald!

3 Gedanken zu „Eigene Rubrik für Leser-News

  1. http://www.box.net/shared/v39838odju2rq7qrf4is

    Islamism : The greates lie of Western Orientalists , Islamic scholars , media and
    politicians
    Der Islamismus : Die größte Lüge der westlichen Orientalisten , Islamwissenschaftler , Medien und Politiker
    اسلام گرائی : بزرگترین دروغ خاورشناسان ، اسلام شناسان، رسانه های گروهی و جهان آرایان باخترزمین

Kommentar verfassen

