Frankreich nimmt Türkentum in die Mangel

Nachdem sich die französiche Regierung bereits im April, als man die Burka als mohammedanisches Gewand oberlippenbarttragender Eulen in der Öffentlichkeit verboten hatte, counterjihadistisch engagierte, folgte nun ein massiver Schlag in die hässliche Fratze des Türkentums.

Wie gestern bekannt wurde, steht es bei unseren französischen Nachbarn bald unter Strafe, den türkischen Völkermord an den Armeniern zu leugnen. Wer dies tut, muss künftig mit bis zu einem Jahr Haft sowie einer saftigen Geldstrafe von 45.000 Euro rechnen.

Wir sagen dazu: Daumen hoch! Es wäre schön, wenn sich die deutsche „Regierung“ an dieser Maßnahme ein fettes Beispiel nehmen und nachziehen würde… Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich hatte mir gestern Abend, als ich die Nachricht vernahm, fest vorgenommen, einen ausführlichen Beitrag hierüber zu schreiben, was mir dann aber mein werter Freund Tangsir prompt abgenommen hat. Er bringt die Sache einmal mehr exzellent auf den Punkt und schlägt dabei den hyperventilierenden Obertork Erdogan fröhlich zu Brei.

An dieser Stelle wünsche ich allen Lesern und Freunden des Counterjihads überaus angenehme Feiertage und einen schönen Start ins neue Jahr! Möge die Freiheit mit Euch sein.

5 Gedanken zu „Frankreich nimmt Türkentum in die Mangel

  1. Uns als Soldaten der Wahrhaftigkeit bleibt auch nichts anderes übrig als lügnerische Türken schön durch die Mangel zu nehmen. Glaub mir, bald werden wir es mir vereinten Kräften schaffen den künstlichen Staat „Türkei“ abzuschaffen.

    Funk On!!!

  2. Auch deshalb kann ich als Österreicher die Verklärung der Habsburger nicht nachvollziehen, das waren letztendlich Idioten und Verbrecher.
    Wobei ich mir so einen Genozidparagraphen in Öst. und der BRD wünschen würde!
    Immerhin haben die damaligen Monarchen und Regierungen beider Länder während des 1 WK geschwiegen, als die Armenier von ihrem türk. Bündnispartner ermordet wurden.
    Obwohl sie wussten was vor sich ging.

  3. The execution of Love / Die Hinrichtung der Liebe / به دار آویختن دلدادگی

    The execution of Love
    Die Hinrichtung der Liebe
    به دار آویختن دلدادگی

Kommentar verfassen

