Die widerwärtige Fratze des Islam

Widerwärtiger TextiljihadGerade habe ich beim geschätzten Kollegen Time entdeckt, wie sich ein dumm grinsender Allahist in Pakistan über die Anschläge vom 11. September 2001 freut, bei dem die ausgeführten Lehren des Koran über 3.000 Todesopfer im Herzen der USA gefordert haben. Einen schönen Sonntag noch, Ihr links-grünen Islamkuschler!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die widerwärtige Fratze des Islam

  1. [Vom Türsteher editiert]

    Ich hab saudummes Zeug gelabert und wollte die Opfer der muslimischen Anschläge in den Dreck ziehen, weshalb IG meinen Kommentar editiert hat. Böser IG. Manno.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s