Klartext

3 Gedanken zu „Klartext

  1. @Andreas Moser:
    Google mal nach Serdar Somuncu! Mein Lieblingstürke. Ganz gut, der Mann. Übrigens: Dein Blog ist interessant. Bin durch dein hiesiges Posting darauf gestoßen.

    @Iranian German: Täusche ich mich oder habe ich bereits vor mehr als einem Jahr dieses Video auf dem Blog von Tangsir verlinkt gesehen? Du wirst doch nicht auch noch das Universum des Counterjihad verlassen? Nach der Guillotinierung von Vitzliputzli und der erzwungenen Aufgabe von Tangsir ist jeder weitere Verlust eines Counterjihadis eine Katastrophe. Also, bleib dran.

    Gruß

    • Ich kannte das Video zuvor nicht und es hat mich so sehr amüsiert, dass ich ihm einen eigenen Beitrag gewidmet habe. 😀

      Ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte. Allerdings habe ich bereits seit langem aufgehört, regelmäßig zu bloggen und das aus diversen Gründen, die größtenteils privater bzw. beruflicher Natur sind. Des Weiteren muss ich klarstellen, dass – selbst, wenn auf diesem Blog kein einziger Beitrag mehr erscheinen würde – ich selbst niemals die Phalanx des Counterjihads verlassen werde. Es gibt viele Wege, „dran zu bleiben“ und aufzuklären…

      Ich wäre allerdings hocherfreut, wenn Du und Deinesgleichen selbst ein Blog starten und beherzt in die Tastatur greifen, um eigens für Aufklärung zu sorgen.

Kommentar verfassen

