About

Herzlich Willkommen, liebe Leserschaft!

Auf diesen Seiten können Sie sich in deutscher Sprache zum Thema Iran und dessen Freiheitsbewegung informieren. Zudem liegt es mir sehr am Herzen, die Aufklärung bezüglich der islamischen Ideologie auch in Hinsicht auf die drohende Islamisierung Deutschlands zu fördern. Neben dem Veröffentlichen von News und Medien jeglicher Art erwarten Sie überwiegend eigene Artikel aus meiner Feder.

Ich lade Sie gerne ein, meine Artikel im jeweiligen Kommentarbereich zu ergänzen oder auch zu kritisieren. Ich behalte mir jedoch vor, sämtliche Kommentare vor Erscheinen zu prüfen und bei themenfremden oder gar beleidigenden Einträgen von einer Veröffentlichung abzusehen.

Ich kann nicht versprechen, jede Woche unzählige Artikel zu verfassen, aber ich werde mich ständig bemühen, den Blog auf dem neusten Stand zu halten. Für Themen und News, die zu wenig Umfang für einen kompletten Artikel bieten, ist parallel zum Blog ein Twitter-Kanal eingerichtet, der ständig mit Neuigkeiten, Links zu Artikeln, Berichten und Videos zum Thema Iran und Islam gefüttert wird.

Dieser Blog ist nicht nur für alle Iranerinnern und Iraner gedacht, sondern auch für deutschsprachige Iran-Interessierte und solche, die sich mit der zunehmenden Islamisierung der freien Welt befassen. Da ich für Fragen, Kritik und Anregungen offen bin, dürfen Sie mich auch außerhalb des Kommentarbereichs mit Hilfe des Kontaktformulars oder direkt per Email, kontaktieren. Ich werde stets versuchen, sämtliche Anfragen zeitnah zu beantworten.

Herzlichst,

Iranian German

Advertisements

5 Gedanken zu „About

  1. TIME TO SAY THANK YOU!

    Lieber Iranian German,
    ich muss Dir an dieser Stelle endlich einmal Danke sagen für Deine wertvolle Arbeit. Von Anfang an verfolge ich aufmerksam diesen Blog, und ich kann Dir versichern, ich habe sehr viel von Dir gelernt.
    Herzliche Grüße
    Eva

    • Liebe Eva,

      ich danke Dir vielmals für Dein Kompliment und Deinen Besuch auf meinem Blog. Es ist mir nach wie vor eine große Freude, mich für die Belange eines freien Irans einzusetzen. Positive Resonanz und Feedback wie Deines hier motivieren mich für die Zukunft. Bis bald!

      Grüße,
      Iranian German

  2. Hallo!

    Ich möchte mich hier für Deine wunderbare Seite bedanken, die ich an so ziemlich jeden weiterleite, bei dem ansonsten gar keine Diskussion mehr hilft. Eine wunderbare Arbeit, die Du hier leistest!
    Für ein freies Iran! 🙂

    Herzliche Grüße,
    Mehrdad

    • Hallo Mehrdad,

      ich danke Dir sehr für Deine Worte und für Deinen Besuch hier!
      Jede Unterstützung ist wertvoll im Kampf gegen die Besatzer Irans und die weitere Ausbreitung des Islam.

      Grüße,
      Iranian German

  3. Ich wünsche viel Erfolg und auch Glück, das kann man immer gut gebrauchen. Menschen wie Sie sind auch für Deustschland sehr wichtig, nicht nur für den Iran. Einem Kartoffeldeutschen wie mir glaubt man nicht so gerne Dinge, die den Islam „beleidigen“. Ich denke, du weisst, was ich meine.
    ich habe mir vorgenommen möglichst mindestens einem Menschen pro Tag davon in Kenntnis zuz setzen, dass das Abwenden vom Islam mit dem Tode bestraft wird, werden muss. Ich schätze, 9 von 10 Biodeutschen wissen nicht einmal das! Seit dem ich den Koran gelesen habe, sehe ich viele Dinge ganz anders…

    Bisher kam ich mit jedem Iraner klar, den ich kennenerlen durfte, und es waren nicht wenig. Aber alle waren auch gebildet.
    Mögen die Perser wieder stark werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s