Zitate & Sprüche

Highlights rund um die Blogosphäre

 

Aspâvar ( Datum: 10.12.2010 ):

„… denn wie sagte Allah letztens auf der BBW-Jahreshauptversammlung:

Wahrlich, wer mir die Fetten auf Erden poppt, den erwartet Mohammed im Himmel in Doggystyle, denn ich bin der Warmherzige und Allbesamer.“

Aspâvar ( Datum: 10.11.2010 ):

„Nicht die Wüste hat die Araber zu dem gemacht, was sie sind, sondern die Araber die Wüste.“

Shir o Xorshid ( Datum: 14.10.2010 ):

„Deutschland ist am Aufwachen, Europa ist am Aufwachen, die USA ist am Aufwachen, Israel durfte sich erst gar nicht schlafen legen.“

Saumagenfresser ( Datum: 12.10.2010 ):

Report Mainz, Herbst 2010:

“Die Integration läuft super! Es gibt keine Probleme mit dem Islam! Das einzige Problem ist die Islamophobie der Deutschen!”

Reichspropagandaministerium Berlin, Frühjahr 1945:

“Erfolge an allen Fronten! Die Wehrmacht ist unbesiegbar! Das letzte Problem sind defätistische Volksverräter!”

Tangsir ( Datum: 21.08.2010 ):

„Vorhin hat übrigens Bibi Netanyahu bei mir angerufen und gesagt, dass du deine Celine-Dion-CD bei ihm vergessen hast, als du das letzte mal mit ihm daheim Rumba getanzt hast. Wieso war ich denn nicht eingeladen?“

expert ( Datum: 16.08.2010):

„Es gibt viele moderate Muslime. Aber so etwas wie einen moderaten Islam gibt es nicht. Das Herz des Islam ist der Koran. Der Koran ist ein böses Buch, das zu Gewalt und Mord aufruft!“ (Geert Wilders)

lorbas ( Datum: 16.08.2010):

„Der Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit!“ Younus Shaik (pakistanischer Arzt u. Menschenrechtsaktivist)

Tangsir ( Datum: immer wieder und wieder… ):

„Hier werden Monster massakriert…!

li.berte ( Datum: 16.08.2010):

„Steinewerfen, 4 Frauen heiraten… Hach, ich bin heute mal wieder romantisch. Ist doch irgendwie auch ganz geil.

Immerhin hat unser Ex-Vizekanzler Fischer das auch gemacht.“

Zottibaer ( Datum: 16.08.2010 ):

„Der Islam bedeutet “Frieden”…..aber nur für die, die bereits tot sind…“

Shir o Xorshid ( Datum: 15.08.2010 ):

„Viel zu oft sind wir Menschen dazu geneigt, einen anderen Menschen, einen Aufklaerer, einen Freund, erst dann schaetzen zu lernen oder ihm die Ehre zu erweisen, ihm oder ihr unseren Dank auszusprechen, wenn es zu spaet ist.“

Mtz ( Datum: 12.08.2010 ):

„Zwischen einem Islamisten und einem gemäßigten Muslim gibt es nur einen Unterschied: Der Islamist schneidet Dir vor laufender Kamera den Kopf ab. Der gemäßigte Mohammedaner beläßt es beim Beifall für die Tat.“

Tangsir ( Datum: 12.08.2010 ):

„Ich bin auch nicht prominent aber ich sage, dass der Islam aus dem Arsche des Teufels furzend heraus geschissen wurde, und dahin müssen wir es zurück schleudern, nämlich ins Rektum des Satan.!“

Shir o Xorshid ( Datum: 19.05.2010 ):

„Und was ist mit den Brasilianern? Wissen die überhaupt vor lauter Nacktpopo-Körperkult, Fussball und Caipirinha, wem da ihr Präsident so stolz die Hände schüttelt?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s